Donnerstag, 11. November 2010

Urzeliese testet weihnachtliche Leckereien von Leysieffer

Diese Woche kam ein weihnachtliches Päckchen der Firma Leysieffer
>> http://www.leysieffer-shop.de/ zum testen zu mir...

Darin enthalten (neben 2 interessanten Broschüren):
1 Glas Fruchtaufstrich "Weihnachtliche Früchte"
http://www.leysieffer-shop.de/product_info.php?info=p523_Fruchtaufstrich--Weihnachtliche-Fruechte.html
1 Tafel Weihnachtsschokolade
http://www.leysieffer-shop.de/product_info.php?info=p519_Weihnachts-Schokolade-Vollmilch.html
1 Packung Lebkuchen mit reinem Bienenhonig
http://www.leysieffer-shop.de/product_info.php?info=p720_Honiglebkuchen-gemischt-im-Blister.html

Damit ihr die drei Produkte gleich im Shop findet hab ich sie euch extra verlinkt.
Der Fruchtaufstrich ist super lecker, die weihnachtliche Note nicht zu aufdringleich. Es sind keine Stückchen drin, sondern alles ist schön passiert, am meisten schmeckt man die Pflaumen raus und das ist klasse! Auch die Farbe ist ansehnlich und die Verpackung spitze und sehr edel, also auch zum Verschenken gut geeignet!

Die Weihnachtschoki zerging uns auf der Zunge!
Die weihnachtlichen Gewürze waren gut herauszuschmecken und die Stückchen waren schön klein gehalten (ich hasse es, wenn die Stücke bei der Schokolade so gross sind).
Die Verpackung besteht zum Teil aus Folie und lässt einen direkten Blick aufs Produkt zu.
Mit dem Weihnachtlichen Aufkleber auch wieder ein rechter Hingucker.

Aber der absolute Knaller waren die Lebkuchen!
Ich liebe Lebkuchen - aber ich habe in meinem ganzen Leben noch keine so guten gegessen!
Die sind echt eine Sünde wert!!!
Die einzelnen Lebkuchen sind alle verschieden liebevoll verziert, teils mit marmorierter Schokolade, teils mit Nüssen oder Schokostreuseln.
Was alle gemeinsam haben: sie sind absolut zart, weich, lecker und schmecken richtig nach Honig. Von den 3 zu testenden Produkten mein absoluter Liebling!
Diese Lebkuchen kann man ohne weiteres auch zum Kaffee reichen - sie sind so edel, mit denen muss man sich nicht schämen!

Ich kann abschliessern die Firma Leysieffer mit ihren Produkten nur empfehlen.
Solltt ihr für jemanden den Nikolausstiefel füllen wollen oder ein Mitbringsel brauchen zum Adventskaffee - im Leysieffer-Onlineshop werdet ihr nicht enttäuscht!

Kommentare:

  1. wow da hattest du aber tolle sachen zum probieren!

    AntwortenLöschen
  2. ja, die waren echte klasse - bin froh den shop entdeckt zu haben!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Leysieffer ist sehr lecker, könnte hier in Berlin immer den halben Laden leerkaufen :)

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen