Montag, 22. November 2010

Urzeliese testet Bonbonmacher´s süsse Leckereien



Das ist der riesige Inhalt des Testpaketes welches mir der nette Herr Gerhards mit süssen Grüssen zugeschickt hat... Alle diese Leckereien sind auch in seinem Shop auf folgender Homepage zu finden: http://www.bonbonmacher.de/ .
In meinem Testpaket ware folgendes drin:

1 Tüte Sauerkirschbonbons
1 Tüte Zwetschgenbonbons
1 Tüte Himbeerbonbons
1 Tüte Anisbonbons
1 Tüte Glühweinbonbons
1 Tüte Eifelbrocken
1 Tüte Früchte-Mix
1 Tüte Kräuter-Mix
1 Tüte Wiener Mischung
und je 1 Nikolaus- Figuren- und Herzlutscher!!!

Als erstes ist zu bemerken, dass alle Bonbons auf herkömmliche Weise wie "Anno 1900" hergestellt werden und auch genauso aussehen...
Getestet habe ich mit 7 Freunden meines Sohnes (10 Jahre) und den dazugehörigen Mamas.

Man kann die unterschiedlichen Formen, die die Bonbonwalze "aussticht" gut erkennen und die Kinder, die mit uns getestet haben waren begeistert!
Ich habe mit ihnen die Youtube-Videos angesehen (auch auf der Homepage) in denen man sieht wie die Bonbons hergestellt werden - danach waren sie ganz hin und weg und bedenken aktuell ihre Berufswahl neu, lächel*

Die Früchtebonbons haben den Kindern natürlich am besten geschmeckt - der absolute Renner waren die Himbeerbonbons, gefolgt von der Früchtemischung.

Die Erwachsenen liebten die Glüchweinbonbons und die Wiener Mischung auf anhieb, auch die Anis-Bonbons waren heiss begehrt.

Am Ende des Tagen gingen alle pappsatt und "süssschnutig" nach Hause, in den Taschen ein Tütchen mit der Mischung, die sie sich bei mir noch selbst gestaltet haben...
Von einer Mama weiss ich, dass diese Bonbons im Nikolausstiefel landen werden, zwinker*

Wir waren sehr zufrieden mit diesen Bonbons "Anno 1900", geschmacklich sowie auch nostalgisch haben mich diese süssen Stückchen überzeugt. Ausnahmslos ALLE waren wunderbar einzigartig!!!

Ein Stück Jugend und Kindheit gefällig?
Kennt ihr diese Bonbons auch und euch steigt Weihnachtsmarkt-Duft in die Nase beim blossen Gedanken daran?
Dann schaut rein bei Herrn Gerhards - es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen