Donnerstag, 18. November 2010

Urzeliese testet Beddy Bear für Yomoy



Für Yomoy durfte ich im Zuge einer Bloggeraktion den "Beddy Bear" testen und hier kommt auch schon mein Bericht:
Im Yomoy -Shop unter http://www.yomoy.de/ habe ich mir unter der Rubrik "Weihnachtsgeschenke für Frauen" den süssen Beddy Bear für 19,90 € ausgesucht , für euch mal hier der Direktlink zum Bärchen: http://www.yomoy.de/Beddy_Bear .
Vorweg erstmal: das Produkt bekommt man nicht nur als Bär, sonder ist auch als Hund, Marienkäfer oder Schaf zu bestellen...
Mich hat besonders die Aussge gereitzt, dass der Bär nach nur 90 Sekunden in der Mikrowelle 2 Stunden heiss hält - das wollte ich probieren...

Das hier mal von der Yomoy-Seite zum besseren Verständnis:

Beddy Bear

Da warme Kuscheltiere besser sind als kalte, sind wir froh, diese superflauschigen und goldigen kleinen Kuscheltiere anbieten zu können, die einfach zwei Minuten in der Mikrowelle erwärmt werden, und dir dann über die Dauer von zwei Stunden Wärme spenden!

Wenn es dir dabei besser geht, kannst du Beddy Bear auch in einem normalen Backofen aufwärmen. Und wer’s mag, kann den armen Kleinen auch ins Gefrierfach legen und anschließend als Kühlbeutel verwenden.

Und wie schafft es Beddy Bear nun, die Wärme so lange zu halten? Die Antwort ist ganz einfach: Dieser Bär ist mit einer Mischung aus Weizen und Lavendel gefüllt, die hervorragend Wärme speichern kann.

Beddy Bear ist eine Wohltat bei verspannten Muskeln, Magen- und Gliederschmerzen oder ganz einfach, wenn man es sich mal gemütlich machen will. Außerdem ist er das perfekte Mittel gegen Einschlafprobleme. Wenn du dich bisher noch mit Wärmflaschen oder anderen überholten Hausmittelchen begnügt hast, dann ist es höchste Zeit, dass du auf Beddy Bear umsteigst! Der ist nicht nur schneller, sicherer und praktischer, sondern auch viel, viel kuscheliger.

Beddy Bear ist in 4 Varianten erhältlich: als Hund, Schaf, Bär oder Marienkäfer. Beddy Bear ist ca. 30cm lang und wiegt etwa 800g


Und nun zu meinem Test:

Der Bär ist mit Weizen und Lavendel gefüllt und relativ schwer, ist aber wirklich nach 90 Sekunden in der Mikrowelle gut warm und "einsatzbereit". Allerdings riecht er erhitzt richtig stark nach Lavendel, was mir persönlich schon zu viel ist.

Mein kleiner Sohn (15 Monate) allerdings liebt das Bärchen und kuschelt sich zm Schlafen richtig an. Auch der Lavendelduft scheint ihm zu gefallen...

Volle 2 Stunden hält der Bär nicht warm, aber er ist lange genug warm um mit Klein-Louis einzuschlafen, dann nehme ich ihn wieder aus dem Bett.

Für uns ein tolles Produkt, was wir gerne weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen