Freitag, 19. November 2010

Urzeliese ist Jacobs Genuss-Tester 2.0


Hui, ein toller Test nahte hier: Jacobs Krönung suchte Tester für den leckeren Cappucino - und ich bin dabei!

Wie ihr seht kam das Päckchen mit folgendem Inhalt an:
3 Päckchen Jacobs Krönung Cappucino (Komposition für 7 Tassen, also 7 mal Milchschaum, 7 mal Kaffee)
Jede Menge Spar-Coupons zum weitergeben
1 Projektfahrplan und
eine wundervolle Tasse in Sonderedition mit einem Narren drauf (passt nun zur 5. Jahreszeit)

Zum Cappucino ist zu sagen: er schmeckt köstlich, nicht so herb, eher Milchkaffeeähnlich aber sehr sehr lecker... UND der Milchschaum ist total fin! Leider natürlich nicht so wie immer auf den Abbildungen, aber das weiss man ja.
Alle meine (bisher 6) Mittester waren ebenso begeistert wie ich!

Hier gibts Note 2, der Cappucino-Geschmack und der Milchschaum sind noch verbesserungswürdig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen