Freitag, 19. November 2010

Urzeliese testet Bio-Süssigkeiten von VERIVAL

Von Verival >> http://www.verival.at/index.php wurden mir 4 verschiedene Süssigkeiten zum Test zur Verfügung gestellt, die auch unter > Produkte > Süssigkeiten und Kabbereien > Geleeprodukte zu finden sind:

Fruchtbärchen
Fruchtbächen ohne Gelatine
Honigblümchen
Joghurtfrüchtchen

Und ich muss sagen: Hut ab!
Dafür, dass alle Produkte BIO sind, also auf viele Inhaltsstoffe verzichtet werden muss/soll, schmecken diese Süssigkeiten echt lecker!
Die Fruchtbärchen (beide Sorten) schmeckten richtig gut nach Frucht, kamen bei den Kindern klasse an.
Auch die Honigblümchen waren ein richtiger Hit, wobei mir ganz besonders dieser einzigartige Geschmack nach Honig positiv aufgefallen ist. Diese Art zu Süssen ist echt der Knaller, da kann man doch gut und gerne auf Zucker verzichten!
Der Liebling der Kinder waren jedoch die Joghurtfrüchtchen. Diese sahen nicht nur toll aus, sondern schmeckten auch so!

Das einzige was mir nicht gefiel waren die Fruchtbärchen ohne Gelatine...
Die Konsistenz störte meine Kinder zwar nicht, ich jedoch fand sie unangenehm glibberig.

Daher von uns fürs "Gesamtpaket" Note 2!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen