Donnerstag, 4. November 2010

Urzeliese testet mediterranes von Müller´s Mühle



Vor ein paar Wochen gab es die Möglichkeit sich bei www.muellers-muehle.de eine von 3 verschiedenen mediterranen Gemüsesorten zum test anzufordern.
Schatzi und ich haben das beide getan und zusammen getestet, so kamen wir zu folgendem Ergebnis:

Balsamico-Linsen mit zartem Gemüse: für Linsen-Liebhaber wie mich ein echtes Schmankerl. Wunderbar sauer abgeschmeckt, die Linsen nicht verkocht und wirklick innerhalb 2 Minuten warm und verzehrfertig. Lecker!

Weisse Bohnen mit mediterranem Gemüse: auch sehr fein gewürzt und abgeschmeckt. Die Gemüseauswahl war lecker und stimmig! Auch hier war das Gemüse noch stückig aber nicht fest, ideal zum Verzehr.
Auf der Homepage gibts tolle Rezepte und aktuell auch ein Gewinnspiel!
Reinschauen lohnt sich also.


Wenns schnell gehen soll und auch noch aussergewöhlich sein - das absolut richtige.
Allerdings ist auf der Packung angegeben: 1-2 Portionen...
Ich würde eher sagen eine Portion wenns ne Beilage zum Fleisch werden soll.
Von mir gibts Note 2!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen