Montag, 22. November 2010

Urzeliese testet handgemachte Pralinen von Elly Seidel



Ein leckeres Paket zum testen erreichte mich von Elly Seidl Pralinen...
>> http://www.ellyseidl.com/

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*
Es bestand aus:
1 Schachtel Nougat Krokant Pralinen
1 Schachtel Knusper Krokant Pralinen
und 1 Adventskalender gefüllt mit 24 Pralinen...

Als allererstes muss ich sagen, dass ich nicht sagen kann welche Pralinen am Besten waren, denn sie waren alle klasse!
Mit 5 weiteren Testpersonen kamen wir zum Entschluss, dass wir niemals vorher so unterschiedliche Pralinen gesehen haben.
Sowohl von den äusseren als auch von den inneren "Werten" waren die Pralinen vollkommen verschieden. Denn sie waren köstlich ungewohnt befüllt und ebenso ein Augenschmaus!!!
Teils gefüllt mit Cremes, Krokant und Nusstückchen, verziert mit verschiedensten Schokoladen, Schokostreuseln, Kaffeeböhnchen - ein Genuss der extraklasse!
Oft kennt man es ja: man bekommt Pralinen und die schmecken irgendwie alle gleich... Ärgerlich!
Wer dies umgehen will muss hier einkaufen!
Es war in beiden Packungen keine einzige doppelt und keine einzige die schmeckte wie die zuvor...
Wer etwas besonderes will kauft hier seine Weihnachtsleckereien!

Uneingeschränkt Note 1!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen