Dienstag, 30. November 2010

Urzeliese testet die darth-Vader-Spardose vür GetDigital


Für GetDigital durfte ich in deren Shop >> http://www.getdigital.de/ für 20 € einkaufen um einen Artikel meiner Wahl zu testen...
Ich habe mir das hier ausgesucht: http://www.getdigital.de/products/Darth_Vader_Spardose
zum einen weil ich die Spardose super stylisch fand, zum anderen, weil ich mir vorstellen kann, dass es für viele von Euch evtl. ein tolles Weihnachtsgeschenk für Star-Wars-Anhänger in Familie und Freundeskreis sein könnte...
Mehr tolle Sachen findet ihr hier: http://www.getdigital.de/geschenke-fuer-maenner !


Die Spardose sieht genau aus wie auf dem Bild und hat neben dem Geldeinwurfschlitz nen kleinen Knopf, wenn man ihn beim Einwerfen betätigt kommt das allseits bekannte Dath-Vader-Atemgeräusch...gg*

Hier noch ein paar Details von der GetDigital-Seite:

Darth Vader Spardose Kurzinfo:

  • Spardose, bei der das Atemgeräusch von Darth Vader ertönt, wenn Du eine Münze einwirfst.
Du leidest unter chronischem Geldmangel und schaffst es nie, Dir genug Geld für das neueste PC-Zubehör zurückzulegen? Dann brauchst Du die Darth Vader Spardose!

Klingt unlogisch, dass Du etwas kaufen sollst, um zu sparen? Vielleicht - aber die Darth Vader Spardose muss in diesem Fall als Investition betrachtet werden: Zum Einen wird das Sparen auf die altmodische Art sehr unterschätzt, denn was einmal den Weg in die Spardose gefunden hat, kann so schnell nicht wieder im Internet ausgegeben werden. Zum Anderen wird die Darth Vader Spardose Dich aktiv beim Sparen unterstützen: Wirft man eine Münze in den Schlitz am Kopf von Darth Vader, dann ertönt sein typisches Atemgeräusch. Wenn Du Besuch hast, werden das sicherlich alle ausprobieren, sodass sich die Spardose sehr schnell füllen wird!

Die Darth Vader Spardose ist 14x12x13 cm groß. Sie benötigt 2 AAA-Batterien, die bereits im Lieferumfang enthalten sind. Sie verfügt über eine Öffnung, so dass man das Geld entnehmen kann, ohne die Spardose zu zerstören.

Technische Infos:
  • Benötigte Batterien: 2 * AAA
  • Abmessungen: 14x12x13c
Im Shop findet man sich fix und einfach zurecht!
Die VErsandzeit betrug nur 2 Tage.
Die Ware ist ihren Preis auf jeden fall Wert
und Spass hats obendrein gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen