Freitag, 19. November 2010

Urzelieses testet C-Optima für die Konsumgöttinnen



Hier hatte ich mal einen ganz ausgefallenen Test: ich durfte das C-Optima für die Konsumgöttinnen testen.
Zuerst mal war ich erstaunt als ich den karton öffnete: denn ich war der meinung was in becherchen ist (wie Joghurt) muss gelöffelt werden.
Beim Öffnen wurde mir aber schnell klar, dass das wohl eher zum trinken geeignet ist... Obwohl...???
Für mich war das auch gleich der einzige negative Punkt an diesem Fruchtdrink, er war für meinen GEschmack zu dickflüssig für ein Getränk und zu dünn um zu löffeln...
Beschmacklich waren alle 4 Sorten super lecker, wobei sie mir in der aufgeführten Reihenfolge am besten geschmeckt haben:

Milde Orange
Rote Beeren
Erdbeer-Banane
Tropische Orange

Die Becher waren leicht zu öffnen und die Deckel stabil, so dass sie nicht beim ersten "anhauen" gleich nen Riss haben. Ideal also auch zum mitgeben in die Schule, zur Arbeit, in den Kindergarten. Da der Deckel so stabil ist ist es allerdings auch nicht möglich einen Strohhalm durchzustechen, man muss den Becher also öffnen...

Bis auf die Konsistenz, die mir anfangs ein bisschen suspekt war, und die leider nicht ausgesiebten Erdbeer-Kernchen war dieser Smoothie genau unser Ding.
Meine Familie vergibt Note 2!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen