Freitag, 19. November 2010

Urzeliese testet Knäcke-Snacks von Dr. Karg


3 verschiedene Knäcke-Snacks von Dr. Karg >> http://www.dr-karg.de/ wurden mir zum testen zur Verfügung gestellt - und ich muss sagen: sie haben alle meine erwartungen übertroffen!!!
Alle meine 3 Männer waren total begeistert von diesem gesunden Snack!
Der Liebling der drei war einstimmig der Tomaten-Knäcke-Snack mit Mozzarella.
Man hat mir schon den Nachkauf aufgetragen!
Dazu muss ich sagen, dass es mich sehr freut meine Kinder und auch meinen Schatz mit etwas gesundem und leckeren erfreuen zu können!
Da kann man die Kinder dann auch mal zwischendurch knabbern lassen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen!

Einstimmig Note 1, da alle 3 Sorten gut geschmeckt haben und ratzeputz leergegessen waren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen