Montag, 8. November 2010

Urzeliese testet die Lindt Weihnachtsschokoladen 2010

Am Samstag kam ein Päckchen von Lindt, dessen Inhalt ihr auf dem Foto seht.
Es beinhaltete je 1 von 3 neuen weihnachtlichen Sorten Schoki und eine Schachtel mit Mini-Pralinen.
Die Sorte Schokoladencreme mit Pecannuss hat uns davon am besten geschmeckt. Die Nussstückchen waren so klein, dass sie kaum aufgefallen sind - dafür waren sie lecker rauszuschmecken!!! Ein echter Genuss...
Auch die beiden anderen Sorten ( Schokocreme Schoko und Schokocreme Nougat) waren super lecker und haben uns sehr lecker geschmeckt!
Die drei Tafeln Schoki standen zum Spieleabend auf dem Tisch und waren innerhalb einer Stunde ratzeputz leer gegessen.

Die Pralinen gefallen mir persönlich sehr gut, ich habe auch erst 2 vernascht, denn die gönne ich mir nun nur einmal täglich 1 oder 2 zum Kaffee.
Toll finde ich, dass sie so klein sind, da darf man dann schonmal eine mehr essen...


Den einzigen Wunsch, den ich noch hätte wären kleinere Stücke, denn für die Kinder waren diese grossen Stücke so kaum essbar, ich musste sie mit dem Messer teilen und bei gefüllter Schoki macht das nur Sauerei...
Daher gibts von uns Note 2!

1 Kommentar:

  1. Saulecker alles von Lindt, ich darf auch mittesten

    LG Shoushou

    Danke, dass du auf FB meine Anfrage angenommen hast

    AntwortenLöschen