Mittwoch, 10. November 2010

Urzeliese testet Tempo feuchte Toilettentücher für TRND

Für TRND durfte ich Tempo sanft & pflegend feuchtes Toilettenpapier testen.
Bekommen habe ich zum test eine Packung für uns zuhause und viele kleine Einzelpäckchen zum weitergeben.
Zuerst dachte ich: "um Gottes Willen, ich kann doch nicht jemand zum testen nur EIN solches Tüchlein geben!!!" und habe grosszügig 2 oder 3 der Tüchlein an Freunde und Bekannte verteilt.
Mittlerweile - nach dem Test - weiss ich, dass ich zum einmaligen Test wirklich nur eins hätte verteilen müssen.
Wieso?
Ganz einfach: diese feuchten Toilettentücher sind nicht wie die, die ich sonst kenne...
Sie sind weich, sanft, reissfest, duften gut und sind gross genug um sie noch einmal zu falten.
Nicht nur für die "Erwachsenentoilette" geeignet, sondern durchaus auch mal als Feuchttuchersatz wenn man kleine Kinder oder Windelpupser hat...
Und ein einziges Tuch reicht wirklich für die richtige Hygiene nach dem Toilettengang.

Von uns erzielt dieses Produkt Note 1!
Ich wüsste nicht, was ich daran besser oder anders haben wollte...

1 Kommentar: