Montag, 8. November 2010

Urzelieses Familie testet 5 Gum Instinct


Meine Familie und ich haben 5 Gum Instict getestet!
Für mich war der Geschmack nicht das überaschendste - sondern der Duft!
Ich glaube ich habe NIE zuvor ein Kaugummi ausgepackt, was schon so minzig gerochen hat - klasse. Richtig erfrischend, wie wenn man Pefferminze aus dem eigenen Garten frisch geerntet in der Hand hält.

Mein Sohn hatte am meisten Spass an der Geschmacksexpolsion...
"Mama, wenn man einatmet wids ganz kalt!", war sein erster Satz. Die erste Packung hat er gleich eingesteckt und mit in die Schule genommen um seine Freunde am test teilhaben zu lassen...

Und das männliche Oberhaupt der Familie war auch ganz angetan: er wird sich eine Packung ins Auto legen, denn ihn hat der lang anhaltende Geschmack überzeugt. Bei längeren Fahrten hat er nun immer was frisches dabei!

Note 2 für 5 Gum Instinct - aber nur, weil ichs fruchtig lieber mag...

1 Kommentar: