Donnerstag, 31. März 2011

Urzeliese testet Agoa Mood Drink


Vor kurzem kam nach langer Wartezeit EEEEEEEEENDLICH das heiss ersehnte Testpaket von Agoa Mood Drink hier an!
Schnell wurden die 250 ml Aluminiumflaschen gekühlt und am Abend zusammen mit Freundin, Schwägerin und Schwiegermutter geleert...
Geschmeckt hat es super, aber wir wollten mehr wissen, z.B. welche Früchte genau im Drink sind. Wir haben nachgelesen und lagen ALLE 4 daneben, es sind folgene Früchte im Mood Drink enthalten:

Geschmack und Gesundheit; die Mischung macht's.

Goji:
Prof. Earl Mindell, US-Experte für Ernährung und Nahrungsergänzung, sagt: "Goji-Beeren sind die gesündesten bekannten Früchte." Mit vielen wichtigen Vitaminen gehören sie in der 3000 Jahre alten Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) zu den wichtigsten Heilpflanzen. Nicht zuletzt durch ihre Konzentration von Vitamin B; die Goji-Beere hat den höchsten Vitamin B-Komplex in der Natur.

Acai:
Die kleine lilafarbene Frucht, die im Regenwald des Amazonas - in Brasilien - an der Kohlpalme wächst, wird aufgrund ihrer Inhaltsstoffe von Ernährungswissenschaftlern als die Superfrucht des 21. Jahrhunderts bezeichnet. Sie enthält hohe Anteile an Antioxidantien, gesättigten Fettsäuren und Vitaminen.

Acai:
Die kleine lilafarbene Frucht, die im Regenwald des Amazonas - in Brasilien - an der Kohlpalme wächst, wird aufgrund ihrer Inhaltsstoffe von Ernährungswissenschaftlern als die Superfrucht des 21. Jahrhunderts bezeichnet. Sie enthält hohe Anteile an Antioxidantien, gesättigten Fettsäuren und Vitaminen.

Granatapfel:
Es wird vermutet, dass der Granatapfel aus Persien stammt. Heute ist er in Ländern mit tropischem bis subtropischem Klima kultiviert. Man bezeichnet ihn auch als Frucht des Lebens, er besitzt eine sehr hohe antioxidative Wirkung, die durch die in der Frucht enthaltenen sekundären Pflanzenstoffe und Polyphenole hervorgerufen wird.

Trauben:
Unsere Nachbarn in Frankreich rühmen sich gerne des sogenannten Französischen Paradoxons: Franzosen leben länger trotz höheren Alkoholkonsums (Rotwein); auch ihre Alterungsprozesse scheinen weniger ausgeprägt zu sein. Mag dieses Phänomen nun zutreffen oder nicht, unumstritten ist, dass die Traube eine hohe Anzahl an sekundären Pflanzenstoffen besitzt, welche einen hohen Schutz vor Herz- und Kreislauf-Erkrankungen bieten.

Heidelbeeren:
Kugelrund und tiefblau gelten diese schmackhaften Superfrüchte als optimale Vitalspender für zwischendurch. Heidelbeeren enthalten Mineralstoffe, von denen man heute weiß, dass sie unerlässlich für den ungestörten Ablauf des menschlichen Stoffwechsels sind. Zudem hat Kalium eine gute entwässernde Wirkung und Eisen begünstigt die Blutbildung.

Auf diese mischung wären wir nicht gekommen...
Agoa Mood Drink schmeckt wie ein sehr gut abgestimmter Smoothie - ist ja auch ein 100%iger Direktsaft.
Durchaus gut könnten wir uns den Drink auch eingefroren in Form von Eiswürfeln vorstellen oder als Teil einen Cocktails.
Auch als Sosse zum Eis (wenn man es ein wenig geliert) oder als Zugabe zum Pudding könnte uns das gefallem.
Eines bleibt Fakt: Agoa mood Drink hellt wirklich die Stimmung auf - ist lecker und gesund!
Was will man mehr? - Mehr Agoa höchstens!

Wer noch nicht getestet hat - hier lohnt es sich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen