Dienstag, 1. März 2011

Urzeliese testet DeinBonbon



Bei DeinBonbon habe ich einen Preisnachlaß fürs Testen bekommen und einfach mal eine fruchtige Mischung Bonbons erstellt.
In 3 Schritten war hier ganz einfach die richtige Mischung für mich zu finden:

- Zuerst wird die Menge ausgewählt, die Verpackung wird ausgesucht.
Es stehen Beutel, Glas oder Dose zur Wahl.
- Danach kann man sich seine eigene Mischung "basteln". Es gibt die Kategorien Frucht,
Kräuter, Kaffee, Mischungen und Valentinstag.
- Zuletzt einfach noch eingenes Ettikett gestalten (mit oder ohne Bilderupload)

Zum Versand ist zu sagen, dass es wohl recht schnell geht (leider kam bei mir die erste Sendung gar nicht erst an, wurde dann aber erstezt) im Normalfall.
Die Bonbons sind ansprechend bunt, alle verschieden anzusehen, unterscheiden sich nicht nur im Geschmack sondern auch in Form und Farbgebung.
Alles in allem eine tolle wunderschön bunte Mischung - wunderbar auch zum Verschenken!


Für alle von Euch die testen möchten hab ich hier ein besonderes Leckerli: ich darf Euch nämlich einen 5% Gutschein schenken.
Er hat den Code: blog5db und ist bis zum 31.07.2011 gültig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen