Dienstag, 29. März 2011

Urzeliese testet Shockwaves!

3 ausgesprochen tolle Produkte durfte ich von Shockwaves testen!
Es handelt sich hier bei um:

Shockwaves Shine & Hold Haarspray
Shockwaves Shine & Volume Mousse
Shockwaves Shine & Anti-Frizz Serum

Alle drei Produkte habe ich ausgiebig getestet und sie ziehen in mein Badezimmer ein!
Wie einige wissen habe ich sehr langes Haar und Naturlocken. Wer selbst langes Haar mit Locken hat kennt die Problematik: am Ansatz fehlt Volumen durch das Gewicht der Haare, an den Spitzen fusselt und verknotet sich alles und nen Halt in solche "Strubbelhaare" zu bringen ist echt schwierig...

Aber jetzt erzähl ich euch mal von meinen Erfahrungen mit Shockwaves:

Das Shockwaves Shine & Anti-Frizz habe ich zuerst benutzt.
Ich wasche meine Haare immer abends und lasse sie über Nacht trocknen, da sie sonst durch das häufige Föhnen noch mehr Schaden nehmen würden... Genauso hatte ich es abends zuvor getan, morgens 3 Pumphübe des Shine & Anti-Frizz auf den Handflächen verteilt und in die trockenen Haarspitzen einmassiert. Man kann das Produkt ebenso in feuchtem Haar benutzen aber ich finde den Effekt in trockenem Haar besser.
Man sieht bei der Anwendung sofort, dass fliegendes Haar sich legt und ausgefranste Spitzen sich wieder gesünder anfühlen und aussehen.
Die Conditioner-Formulierung mit Pro-Vitamin B5 legt sich sofort wie ein Film ums Haar und verhilft dem Haar zu einem gesunden und gepflegtem Äusseren.

Danach ging es daran den Look in meine Locken zu bringen.
dazu nahm ich eine Tennisballgroße Menge des Shine & Volume Mousse (Achtung, ich habe auch seeeehr viele und lange Haare, für andere Längen reicht eine viel kleinere Menge!), verteilte diese kopfüber in meinen Locken, vorallem nahe am Ansatz wo bei mir das Volumen fehlt, und knetete meine Locken in Form. Nach dem Antrocknen des Produktes fiel mir auf, dass die Haare nicht verklebten wie bei ähnlichen Produkten, sondern sie immernoch formbar und "beweglich" blieben. Wenn ich eines hasse, dass diese "Betonfrisuren" aus den 80ern...lach* Auch hier Fühlte sich das Haar dank des Conditioners im Mousse sehr geschmeidig und gepflegt an.

Und zum Schluß brauchte ich nur noch das Shockwaves Shine & Hold Haarspray um ein paar wenige Stellen meiner Frisur wirklich zu befestigen (Ponyansatz, Seiten...).
Auch hier konnte ich mich auf das Produkt verlassen - es hielt die gewählten Haarpartien über den ganzen Tag hinweg ohne zu "betonieren". Das Produkt lässt sich auch wunderbar wieder auskämmen und hat nicht den üblichen fiesen "Haarspraygeruch".

Alles in allem bin ich super zufrieden, deswegen empfehle ich Euch Shockwaves!
gerne könnt ihr bei Shockwaves auf FB vorbeisehen - dort hält man Euch auf dem neuesten Stand und zusätzlich gibts immer mal wieder tolle Fanaktionen!

Und weils so schön ist gibts auch hier und jetzt eine wunderbare Fanaktion!
Das April-Gewinnspiel wird gesponsoren von Shockwaves - zu gewinnen gibt es 3 mal das von mir getestete Produktset.
Aber mehr dazu am 1. April - pünktlich zum Gewinnspiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen