Samstag, 12. März 2011

Urzeliese testet Knorr Bouillon Pur



Auf der Seite von Knorr für Bouillon Pur konnte man sich als Tester bewerben und ich hatte Glück: als eine der ersten 100 Bewerber erhielt ich ein Testpaket mit je 1 Schachtel Knorr Bouillon Pur für:

Gemüse
Geflügel
Rind

Hierzu möchte ich sagen, dass dieser Test von mir über Wochen ging und ich auch alle Varianten (Suppe, Fleisch, Pfannengerichte, Gemüse) ausprobiert habe.

Zuerstmal zum Produkt:
Die Einzelportionen sind, in einer für den "normalen" Haushalt, guten Größe abgepackt.
Zu optimieren wäre vielleicht die Portionsgrösse, so dass auch kleine oder gar Singlehaushalte mit der halben Portin kochen könnten.
Die Portionsbehälter lassen sich gut öffnen und leicht lässt sich da Produkt aus der Verpackung drücken. Das Produkt ist schnell aufgelöst und sehr gut gewürzt!

Für eine Pfanne mit 4 Putenschnitzel natur, z.B. benutze ich 1 Portion Bouillon Pur Geflügel.
Ich gebe die Portion in die heiße Pfanne, worauf sich die Portion schnell verflüssigt.
darin brate ich mein ungewürztes Fleisch an und bekomme so am Ende ein perfekt gewürztes Schnitzel, an dem ich nichts nachwürzen muss.
Auch für z.b. Zucchini aus der Pfanne oder Reisgerichte mit Gemüse eignet sich eine Portion Bouillon Pur ganz ausgezeichnet.
Gemüse im Topf koche ich mit Bouillon Pur Gemüse, so bekommt es den richtigen Geschmack!
Auch Nudeln oder Reis kann man in Wasser und einer Portion Bouillon Pur kochen wenn man es gerne deftig mag.
Was gibts besseres als eine hausgemachte Bolognesesauce?
Mit Bouillon Pur gar kein Problem! Einfach das Rinderhack in einer Portion für Rind anbraten, eine Dose geschälte Tomaten dazu und einkochen - fertig!

Ich bin hin und weg von den tollen produkten und werde auch zukünftig bouillon Pur in meiner Küche haben - in allen drei Varianten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen