Freitag, 25. März 2011

Urzeliese testet Hagen für Heimtiere


Nach meiner Anfrage beim HAGEN Shop hat man mir dieses liebevolle Paketchen gepackt zum Test.
Meine Drei Hündinnen durften alsio nun auch mal ran zum testen und waren total begeistert.
Die Futterproben waren innerhalb einer Woche (gabs nur als Belohnungsleckerchen) aufgebraucht und eignen sich wunderbar zum mitnehmen im Belohnungsbag oder der Hosentasche - da sie klein und hart sind beschmutzen sie nichts und krümeln nicht.
Sie wurden gerne angenommen und scheinen wunderbar zu schmecken.
Die Sorte sowie den hersteller kannte ich zuvor nicht, werde mich aber wohl danach mal auf die Suche machen...

Der Oberhammer waren aber die Kauspielzeuge, die ich geschickt bekommen habe.
Wenn ich erhlich bin dachte ich zuerst: ok, schön anzusehenn, aber damit werden die Mädels wohl nichts anzufangen wissen.
Weit gefehlt!
Schon gleich nach dem Auspacken nahm sich die älteste meiner Mädels ein Spielzeug mit in ihren Korb und fing an zu kauen und somit ihre Zähne zu reinigen!
Leider sieht das kauspielzeug nach einer Woche spätestens echt unhygienisch aus - ABER, Frauchen ist ja schlau, man kanns wunderbar in der Waschmaschine ein paar Runden drehen lassen, dann siehts wieder aus wie neu.
Wir haben von jeder Sorte eines bekommen, die Hunde lieben alle 3 heiss und innig.
Hier mal der Link zum Produkt:
Gumi
Hier wird die variante Floss bevorzugt!

Kommentare:

  1. Die Kauspielzeuge sehen richtig klasse aus, da würde sich mein Hund sicher auch drüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Vorallem funktionieren sie wirklich! Kann sie dir echt nur empfehlen!!!

    AntwortenLöschen