Freitag, 25. März 2011

Urzeliese testet Windeln.de


Ich durfte den shop von Windeln.de testen und habe mich für verschiedene Sorten Bübchen Shampoo und Shower entschieden, we ich zusammen mit meiner Schwägerin (meine Nichte ist etwas über 1 Jahr als, der Neffe 6 Jahre) und meinen Kindern (Louis 1 1/2 und Lukas 11 Jahre) getestet.

Erstmal zum Shop: bei Windeln.de gibt es alles was da sHerz begehrt - rund ums Baby!
Von Windeln über Nahrung, Flaschen, Schnuller, Sauger, Drogerie, auch Fieberthermometer etc.
Es ist alles übersichtlich gegliedert und man kann schnell finden was man sucht.
Die Versandzeit war kurz, die Produkte kamen gut verpackt und heil hier an.

Ich könnte mir vorstellen beim nächsten Baby den Shop öfter zu nutzen, da ich hier alles auf einmal bekomme. Man kann sich viele Wege sparen und muss nicht zur Drogerie, zur Apotheke und noch in den Supermarkt um die Ecke.

Zu den produkten ist zu sagen: klasse!
Alle 4 Kinder haben unterschiedliche Vorlieben in den Sorten gezeigt, lach*
Lukas, 11 mochte am liebsten: Jungle Fever
Leon, 6 hatte hier diesen Favoriten : Bamboo Panda
Louis 1 1/2 mochte Apfel am liebsten
und Ronja stand total auf Himbeere (sicher wegen der tollen Farbe der Verpackung)

Shop und Produkt sehr zu empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen