Samstag, 12. März 2011

Urzeliese testet die neue MILKA Lila Pause



Nach einem nervenaufreibenden aber erfolgreichen Voting (wir mussten uns unter den meistgewählten 400 Bewerbern befinden, von denen dann 220 ausgesucht wurden) war es endlich soweit: ein Paket mit je 8 Riegeln der 3 neuen Sorten kam hier an.

Wie erwartet ist die Milka Lila Pause lecker wie eh und je zurück!
Mit den Sorten: Erdbeer-Joghurt, Nougat-Creme und á la Caramel hat uns die Lila Pause wieder überzeugen können!
Ich fand die Erdbeer-Joghurt am allerallerallerbesten, hab mich regelrecht in den Riegel verliebt.
Meine Mittester waren ganz und gar gemischter Meinung, fast jeder hatte einen anderen Lieblingsriegel.
Wir waren uns also über den guten Geschmack sehr einig, nicht jedoch über den Rieegel.
Wir kamen zu folgender Frage: war der "alte" Riegel schwerer? Uns kam der früher "massiver" vor als heute. Was allerdigs auch daran liegen kann, dass wir damals noch kleiner waren, kicher*

Fazit von allen aber war: Milka Lila Pause ist war und ist lecker - und wird natürlich gekauft!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen