Freitag, 25. März 2011

Urzeliese testet Whatyoulike


Das Team von Whatyoulike hat mir ein süsses Überraschungspäckchen geschickt in dem sich oben abgebildetes Produkt befand.

Der Raumduft pure Silk IPURO war ein absoluter Traum zum testen!
Ich habe die Flasche geöffnet, den schwarzen Aufsatz auf den Flaschenhals gestülpt und die Holzstäbchen hineingegeben.
In unserem Wohnzimmer fiel der Duft leider gar nicht auf - man muss aber dazu sagen, dass unser Wohnzimmer sehr gross ist...
Daraufhin habe ich den Flacon umgesiedelt in unser Gäste WC wo er deit daher wunderbar seinen frischen Duft entfaltet!
Zu diesem Produkt ist anzumerken, dass es langanhaltend DEZENT aber unheimlich angenehm riecht, es ist weder zu dezent noch zu aufdringlich und passt überall.

Wahtyoulike ist eine ganz besonderer Shop, in dem man Gutscheine kaufen kann - zu einem bestimmten Betrag.
Diese Beträge sind zugleich die Kategorien im selbigen Shop.
Bekommt man, z.B. einen 20 € Gutschein geschenkt, so kann man beliebig ein Produkt aus der 20 € Kategorie aussuchen.
Das heisst, wenn ich einen 20 € Gutschein von Whatyoulike bekomme, dann kann ich mir in der passenden Kategorie aussuchen was ich gerne möchte.
Wer einen Gutschein von Whatyoulike verschenkt ist quasi immer auf der richtigen Seite - nie wieder ein "unliebsames" Geschenk dabei zu haben.
Verschenkt doch auch Ihr was tolles - mit Whatyoulike!

Auf Facebook ist Whatyoulike übrigends auch vertreten!
Schaut mal rein, da gibts auch immer mal was zu gewinnen!

2 Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    vielen Dank für deinen Bericht!

    Schöne Grüße,
    Christian Zippel

    ..so schenkt man online! www.WHATYOULIKE.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke Christian! Macht weiter so...

    AntwortenLöschen