Freitag, 25. März 2011

Urzeliese testet LIMUH für Brandnooz


Bei Brandnooz hatte ich Glück einen der Testplätze für LIMUH Drinks zu bekommen.
Ich hatte vorher viel gelesen von Limuh, auch dort selbst wegen einem Produktmuster angefragt aber keines mehr bekommen (da waren vorher schon zu viele Blogger anfragen, gg*)

Nach dem Test bin ich froh drum - meine Kinder haben es beide NICHT getrunken.
Nachdem ich getestet habe weiss ich nun auch warum: das Getränk, egal welche Geschmacksrichtung, schmeckt nach Molke, irgendwie getreidig und milchig...
Unseren Geschack hats überhaupt nicht getroffen, aber so ein Test ist wohl auch immer mal dabei.
Die Flaschen find ich süss aufgemacht und sie haben die richtige Grösse für Kleinkinder unterwegs zum mitnehmen, der nutzt auch das nichts wenn der Inhalt nicht schmeckt...

1 Kommentar:

  1. Mein Sohn liebt Limuh, um nicht zu sagen, dass er total süchtig danach ist ;) Eigentlich haben die Produktentwickler nen guten Job gemacht. Klasse Aufmachung, süß, kindgerecht. So werden auch die Kleinsten an Limonade herangeführt ...

    Ich hatte auch das Glück einer der Tester zu sein und mir werden die Flaschen von Groß und Klein aus der Hand gerissen! ;)

    lg, sandra

    AntwortenLöschen