Donnerstag, 3. März 2011

Urzeliese testet My-Baby-Shop


Einen ganz tollen Einkaufstip kann ich euch heute geben: den My-Baby-Shop!
Ich durfte mir hier etwas zum Test aussuchen und habe mich mal mit absicht an etwas textiles herangewagt.
Jeder von uns kennt die tollen individuell bedruckten Babybodies - und jeder weiß, dass leider der Druck oft nicht lange der Waschmaschine standhält.
Ich habe mir den oben abgebildeten Body bestellt - gewaschen, Louis angezogen, gewaschen, Louis angezogen, gewaschen....

Mittlerweile hat der Body 7 mal die Waschmaschine in der 40 Grad Wäsche mitgemacht und das hier ist mein Ergebnis:

Der Body hat die Farbe behalten, ist immernoch "in Form" und die Druckknöpfe haben ihren weißen Lack behalten.
Der Druck ist noch weiß und haftet wunderbar weiter am Body, bisher haben sich keine Risse im Druck gebildet wie es leider sonst oft vorkommt.

Somit kann ich dieses Produkt uneingeschränkt POSITIV bewerten - wer also mal ein tolles, individuelles und qualitativ hochwertiges Babygeschenk sucht sollte hier einkaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen