Freitag, 25. März 2011

Urzeliese testet Saymo - Lebensmittel Online Shop



Den Saymo-Shop durfte ich vor kurzem testen und komme nun zu meinem Ergebnis:

Aus den Kategorien Bio & Wellness, Feinkost & Lebensmittel, Gewürze, Süsswaren, Kaffee, Tee, Asia, Hygiene & Drogerie habe ich mir die Kategorie Süsswaren ausgesucht und meinen Test-Einkaufsgutschein dort wie folgt angelegt:

Katzenpfötchen
Katzenkinder
Staffetten
Kracher
Lakritz-Schnuller
Gummi-Stäbchen super sauer
Süsse Elefanten

Die Hälfte der Artikel kannte ich, die andere Hälfte habe ich willkürlich ausgesucht.

Der Shop ist übersichtlich gestaltet, der Bestellvorgang ist super einfach durchzuführen, der Versand ausesergewöhnlich schnell!
Die Waren hatten eine lange Mindesthaltbarkeit und waren ordnungsgemäss verpackt - kamen ohne Schäden hier an.

Geschmeckt haben sie uns wunderbar - sie wurden zum Geburtstag verteilt und mit grosser Freude verschnabuliert.

Wer mal nicht nur die 0-8-15 Süsswaren aus dem Supermarkt suchtt, sondern mal was aussergewöhnliches möchte, der sollte bei SAYMO auf die Suche gehen - hier wird man fündig!!!


Saxymo sucht Tester, hier die Informationen von Saymo direkt:


Habt Ihr auch Lust den Lebensmittel Online Shop von saymo zu testen? Ihr wisst ja, dass es recht neu ist, Lebensmittel Online zu bestellen. Hierzu möchte saymo Euch die Gelegenheit für einen Testkauf geben. Das Vorgehen ist einfach: Ihr wendet Euch an service@saymo.de mit der Info, dass Ihr gerne Testblogger sein möchtet. Wichtig ist hier, Euren Blog mitzuteilen. Nach Prüfung seitens saymo bekommt Ihr ein Budget vorgegeben für das ihr virutell bei saymo einkaufen könnt oder direkt ein Testpaket. Die Produkte bekommt Ihr dann schnell mit DHL zugesandt. Alles für Euch natürlich kostenfrei.
Schreibt einfach eine eMail an service@saymo.de und alle weiteren Infos werden Euch dann mitgeteilt."
- Wenn Du möchtest, kannst Du noch den folgenden übertragbaren Gutschein-Code (Wert 5% Rabatt) in Deinem Blog für Deine Leser veröffentlichen
- Bitte senden Sie uns im Nachgang den Link zu Deinem Blogbeitrag zu.
- Gerne kannst Du die Ergebnisse auch via Twitter, Facebook oder anderen Sozialen Netzwerken veröffentlichen.
- Die ganze Aktion kostet Dich nichts, d.h. weder durch die Waren noch durch der Versand entstehen Dir Kosten.

1 Kommentar:

  1. :) Genau so hätte ich wahrscheinlich auch meine Auswahl getroffen...leckere Gummibärchen...Bin jetzt ein verfolger deines Blogs und würde mich über einen Besuch deinerseits freuen. L.G. von Tatjana

    AntwortenLöschen