Donnerstag, 3. März 2011

Urzeliese testet Reis-Fit

Bei der Verlosung von Reis-Fit hatte ich Glück und durfte ein Testpaket entgegennehmen...
Diese Milchreis-Beutel sind nach Zugabe von Milch innerhalb weniger Minuten fertig.
Man kann sie in der Microwelle oder auf dem Herd zubereiten, wobei ich hierbei zu unterschiedlichen Ergebnissen gekommen bin:

In der Micro:
Ich habe den Beutel erst ein wenig geknetet (zum auflockern des Reises, dann aufgeschnitten, die geforderte Menge Milch dazugegeben und in die Microwelle gestellt...
Nach der vorgegebenen Zeit war der Milchreis warm, jedoch hatten sich Milch und Reis nicht wirklich vereinigt und sahen somit nicht aus wie Milchreis...

Im Topf:
Hier sah die Sache schon ganz anders aus:
Der Milchreis wurde sämig und verband sich ganz prima, die Konsistenz war klasse - allerdings dauerte die Herd-Variante länger als die Microwellen-Variante, logo...

Mein Fazit:
Im Topf eine sehr tolle und leckere Variante fürs schnelle Mittagessen.
Der Milchreis schmeckte fast wie selbstgemacht und war relativ schnell fertig.
In die Microwelle kommt er bei mir nicht mehr - aber im Topf wird ab sofort ein Plätzchen frei sein für den leckeren und schnellen Milchreis von Reis-Fit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen