Samstag, 12. März 2011

Urzeliese testet Futterland / Hundesnacks


Für Futterland darf ich Shop, Versand und Produkte auf Herz und Nieren testen!
Bestellt habe ich bereits und habe mich übersichtlich, schnell und einfach im Shop fortbewegen können. Alles ist gegliedert und übersichtlich sortiert, man kann entweder über Tierart oder Marke auswählen, man kommt auf jeden Fall zum gewünschten Produkt!
Angebote und reduzierte Ware sind einfach zu finden, meist hat man auf der Startseite schon den besten Überblick über die Schnäppchen.
Egal ob Nager, Hund, Katze oder Fisch - bei Futterland gibts für jeden was.

Der Bestellvorgang konnte somit ganz einfach und schnell abgeschlossen werden.
Über Verpackung, Versand, Versandzeit und Ware an sich schreibe ich Euch mehr wenn mein Paket da ist!

So.
Nun hab ich mich lange drum gewunden aber ich muss nun doch irgendwann posten...
Leider war ich mit dem Shop, der Abwicklung und dem versand alles andere als zufrieden...
Erst wurde meine Zhalung übersehen vom Restbetrag, dann nicht gefunden obwohl ich per Paypal gezahlt hatte.
Dann gabs Probleme mit meinem Account, der bis heute nicht zu betreten ist (irgend n Problem mit PW), die Bestellung war nicht auffindbar.
nach unzähligen Emails kam dann irgendwann mein Paket.
Der Inhalt ist einwandfrei, die Marken sind auch alle bekannt.
Also Bestellung top, den Shop an sich kann ich leider gar nichtempfehlen... :-(

1 Kommentar:

  1. Hallo Uschi,

    vielen Dank für Deinen Post!

    Viele Grüße

    Anya

    www.futterland.de

    AntwortenLöschen