Freitag, 25. März 2011

Urzeliese testet Not just Pink


Im liebvollen Shop von NOT JUST PINK gibts wundervolle Sachen für Kinder!
Klein Louis war in der glücklichen Lage ein paar zuckersüsse Dinosaurier-Hausschuhe testen zu dürfen und hier kommt unser Bericht:

Aus der Kategorie des Shops "Hausschuhe/Lauflernschuhe" haben wir uns die Dinos ausgesucht und können nur gutes darüber sagen: die Schuhe sind wunderschön, sehr weich und haben eine tolle Fütterung (nicht zu kalt nicht zu warm). die sohle ist aus leder, so dass di kleinen nicht rutschen - auch wenns mal etwas schneller um die ecke geht. Man sieht ihnen die Handarbeit an und das widerum rechtfertigt auch den Preis der Schuhe, welche in verschiedenen Modellen und Größen für 24,95€ zu haben sind.

Nun hat Louis die Schuhe etwa 3 Wochen lang jeden Tag zuhause getragen, dann musste ich sie mal waschen... Vor der Waschmaschine war mir Angst und Bange aber die Schuhe kamen aus der Maschine wie neu. Auch nach dem Trocknen auf der Leine waren sie nur den ersten Tag wieder etwas "störrisch" danach wieder weich wie eh und je.

Ich hatte für Louis (geb. 05.08.2009) die Grösse 18-24 Monate gewählt, er trägt normal Grösse 22. Seine Schuhe bieten noch lange Platz, so dass ich denke, dass die Grössen genau passen. Louis wird seine Schuhe sicherlich noch 6 Monate tragen können.
Danach werden wir uns wohl um Ersatz kümmern müssen und sicherlich wieder bei NOT JUST PINK zuschlagen.

Diese Schuhe sind ihren Preis allemal wert und Louis ist super glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen