Mittwoch, 16. März 2011

Urzeliese testet ARLA SVENSO für Brandnooz





AH* Arla kennen wir alle - leckere Butter, Streichkäse u sonstige Leckereien!
Und nun kommt der neue SVENSO nussig milde Käse in Scheiben in den Verkauf!
Haben wir nicht alle drauf gewartet?
Nun ist es endlich so weit und ich darf testen!
Brandnooz macht dieses Produkt übrigens zum Testprodukt, habt Ihr Euer Glück als Tester dort schon probiert???

Hier wird mehr berichtet wenn das leckere Käsepaket angekommen ist!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. So, Produktpaket kam an - ich sah - Svenso siegte!

    Ich hatte Jahrelang eine Lieblings-Schnittkäse-Marke, nämlich Leerdamer!
    Noch vor 3 Jahren habe ich gar keinen Scheibenkäse gegessen, dann die ganze Zeit keinen ausser meinem Leerdamer.

    Jetzt wirds eng für Leerdamer, denn ich finde, dass der geschmacklich mit dem Arla Svenso nicht mithalten kann.
    Die Scheiben schmecken super!
    Sehr mild und nicht aufdringlich im Geschmack, so dass ihn sogar meine Kinder gerne mögen.
    Ich hab ihn sogar einmal für den Sandwichmaker benutzt und kann daher sagen: auch in geschmolzenem Zustand schmeckt er unheimlich lecker!
    Ausserdem fand ich die Verpackungsgrösse sowie auch die wiederverschliessbare Packung klasse!
    Der Käse hat absoluten Suchtfaktor und wird ein Plätzchen in meinem Kühlschrank auch zukünftig finden...
    Schon probiert?
    Wenn NEIN, dann los!

    AntwortenLöschen